News

Jun. Eb - Auch Urdorf nicht stark genug!

Geduld und Herz zum nächsten Sieg.

 

Auf dem Sportplatz „Chlösterli“ in Urdorf waren bereits 10 Minuten gespielt, und es stand immer noch 0-0.  Für die OG-Torfabrik etwas ungewohnt, gleichzeitig aber auch Motivation! Endlich mal ein Gegner, der mithalten wollte und konnte. Dennoch ging man mit einer 1-0-Führung in die erste Pause.
Den zweiten Abschnitt dominierten unsere Buben dann klar. Trotz Holper-Rasen gab es clevere Kombinationen zu bestaunen. Den Urdorfern ging es nun zu schnell: 0-2, 0-3, 0-4.
Zum Ende war es ein deutlicher 5-1 Auswärtssieg. Vor allem dank unserem Goalie Max, der einen hellwachen Tag erwischte und für seine Paraden mehrmals gefeiert wurde.
Das Trainer-Duo Giandomenico/Esposito und alle OG-Fans klatschten aber für das ganze Team, das auch nach einem etwas schwierigeren Match ohne Punktverlust in die Herbstferien reist.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - Auch Urdorf nicht stark genug!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018