News

Jun. Eb - Die Tormaschine läuft weiter

Weiter eitel Sonnenschein für FCOG Eb

Ein Sturmproblem kennt unsere U10  derzeit wirklich nicht. In den letzten 3 Spielen haben die OG-Boys sagenhafte 56(!!) Tore erzielt. Und gerade mal 3 kassiert.Am Samstag wurde es ein 10-2 gegen Dietikon. Diesmal sogar mit einigen schwächeren Phasen im 2. Drittel, aber wer kann den Buben schon böse sein, wenn sie zwischendurch mal die Konzentration verlieren. Bei so wenig Gegenwehr schleicht sich halt gern mal etwas Leichtsinn ein.

AlessioEspositoZu erwähnen gilt es noch die Chef-Trainer Premiere von Alessio Esposito. Gebi Giandomenico war für einmal nicht an der Linie, aber Alessio schaute, dass keiner dies merkte. Mit aller Ruhe und klaren Ansagen coachte er die Kleinen zum nächsten Erfolg.

Herzliche Gratulation, Alessio!!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - Die Tormaschine läuft weiter

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017