News

Jun. Ca - BC Albisrieden 2:1

Aufwärtstrend bestätigt!

Nach dem ersten Vollerfolg in der Vorwoche, startete die Mannschaft voll motiviert in das erste Heimspiel mit dem neuen Trainerduo gegen BC Albisrieden. Die Startviertelstunde war relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen zu ersten Abschlüssen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verwertete der eingewechselte Lorent mit einem herrlichen Volley-Schuss einen schön vorgetragenen Angriff über die Linke Seite und einer tollen Flanke von Nick.
Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und durch eine Unkonzentriertheit in unserer Defensive, zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Danach steigerten sich die Hausherren aber wieder und gingen nach etwas mehr als einer Stunde wieder in Front. Cri versteckte einen satten Flachschuss aus 18 Metern in der linken Ecke. Danach ergaben sich durch einige Grosschancen die Möglichkeit, die Entscheidung herbeizuführen. Allen voran Nemanja und Loris scheiterten nach schönen Einzelaktionen über das halbe Feld am gut reagierenden Torhüter. Deshalb brauchte es auch auf unserer Seite eine starke Parade von unserem Schlussmann Yves, welcher uns in der letzten Minute den Sieg sicherte.
Trotz dem zweiten Sieg in Folge, gibt es noch einiges zu tun in nächster Zeit und es folgen intensive Wochen bis zum Saisonende mit starken Gegner.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Jun. Ca - BC Albisrieden 2:1

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017