News

FC Urdorf - Jun. Ca 1:2

Turnaround geschafft!

Nach zuletzt ernüchternden Resultaten, konnte die Mannschaft die ersten 3 Punkte in dieser Saison einfahren. Der FCOG startete besser in die Partie und konnte früh von einem Fehler in der Urdorfer Defensive profitieren, welche Lian Flütsch eiskalt verwertete. Nur wenig später konnte Cristian Turchasio einen Handselfmeter verwerten und schraubte das Skore auf 2:0 hoch. Danach erhöhte Urdorf das Tempo und drückte auf den Anschlusstreffer, welcher aber dank einer starken defensiven Leistung und einem sicheren Rückhalt im Tor durch Yves Niederberger, nicht gelingen sollte.
Die Gastgeber kamen besser ins Spiel in der zweiten Hälfte und kamen durch schnelle Konter auch zu ein paar Chancen. Durch einen schnellen Gegenstoss fiel dann auch der Anschlusstreffer. Zum Glück steigerten sich die Gäste wieder und nahmen das Spieldiktat wieder in die Hand. Leider verpassten es die Jungs in blau, die Entscheidung herbeizuführen. Daher blieb das Spiel bis zum Schluss spannend und entsprechend hektisch. Mit den 3 Punkten vor Augen, erkämpfte sich der FCOG mit einer reifen Teamleistung auf einem schwer bespielbaren Feld, den ersten Sieg in dieser Saison.
Eine turbulente und ereignisreiche Woche endete somit mit dem krönenden Sieg. Trotz dem geglückten Einstand, bleibt noch eine Menge an Arbeit für das neue Trainergespann und die Mannschaft in den nächsten Wochen.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca FC Urdorf - Jun. Ca 1:2

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018