News

Junioren Ba - Einmal Bauma retour!

In unserer kleinen Sechsergruppe spielen wir gegen jeden Gegner zweimal. Aktuell innert vier Tagen zweimal gegen Bauma!

Das «Hinspiel» am Mittwoch 29.05.2019

Das Wetter war grau, nass und kalt und trotzdem spielten wir am Mittwoch Abend in Bauma um Meisterschaftspunkte. Der grosse Rasen war in bestem Zustand und unsere Jungs eigentlich auch gut vorbereitet, aber das Spiel hielt nicht, was wir uns davon versprachen.

Der FCOG spielte über die gesamte Dauer praktisch in der gegnerischen Hälfte, hatt einen Spielanteil von gefühlten 80%, jedoch versagten unseren Jungs vor dem Tor die Nerven. Chancen wurden im Minutentakt ausgelassen, die Jungs brachten sich immer wieder in tolle Abschlusspositionen, schossen dann aber rechts, links oder gar oben am Tor vorbei. Es war zum Haare raufen… So kam es, dass Joël’s Tor nach sieben Minuten bereits das Endresultat sicherte. Immerhin drei Punkte, aber eigentlich hätten wir uns das Leben nicht so schwer machen müssen…

Das «Rückspiel» am Sonntag 02.06.2019

Das Wetter war komplett das Gegenteil vom Mittwoch. Die grosse Hitze war gekommen und neben dem Lärm der Chilbi nebenan, waren die Temperaturen heute das grosse Thema. Wir wollten uns für die schwache Vorstellung am Mittwoch rehabilitieren und waren von Anfang an parat, um den nächsten Dreier zu holen. 15 Sekunden nach Anpfiff kam schon das 1-0! Ein paar Minuten später das zweite Tor und die Maschinerie lief an. Bis zur Pause konnten wir auf 4-0 erhöhen und liessen dem Gegner praktisch keine Chance. 

Halbzeit Zwei, die Hitze forderte ihren Tribut, legten wir trotzdem nochmals nach und auch wenn noch immer nicht alle Chancen in Tore umgemünzt wurden, so war das Schlussresultat von 10-1 sicherlich mehr als verdient und gerecht. Die Torschützen waren: Luca (5), Lorenc (4), Joël (1)

Bravo Jungs, die Punkte wurden in den letzten Wochen eingefahren, die Leistung stimmt. Jetzt geht es über Pfingsten ab an den Bavaria Cup nach München und danach spielen wir die Saison sauber fertig!

Jun Ba 2019 06 01 680a

Jun Ba 2019 06 01 680b

Jun Ba 2019 06 01 680d

Jun Ba 2019 06 01 680e

Jun Ba 2019 06 01 680f

Jun Ba 2019 06 01 680g

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ba Junioren Ba - Einmal Bauma retour!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018