News

Schwere Zeiten für die Ba-Mannschaft

In den letzten Wochen hatten die Jungs vom Ba Stress mit vielen Spielen, die nicht so endeten, wie erhofft….

Vier Spiele in 11 Tagen hiess es zu bewältigen. Dazu kamen die üblichen zwei Trainingseinheiten pro Woche und somit jede Menge Stress auf dem Platz, kaum Zeit zur Regeneration und die Belohnungen blieben auch aus. Die Gegner waren zudem zwei Spitzenreiter unserer Gruppe und eine CCJL-Mannschaft im Cup. Das bedeutete volle Konzentration und ebensolchen Einsatz, um mithalten zu können.

Leider konnten sich die Jungs in den ganz starken Spielen gegen Juventus (3-2 Niederlage im Juchhof) und Embrach (0-3 im Cup) nicht belohnen und der Match gegen Lachen endete ebenfalls mit 1-3 negativ. Da waren wir aber selber schuld. Ebenso in Thalwil, als wir mit 4-1 als Verlierer vom Platz mussten und uns somit komplett in der Negativspirale befanden. Der Weg dort hinaus dürfte ein schwerer sein, aber das heutige Spiel gegen Engstringen sollte der erste Schritt dazu sein.

Mit der halben Mannschaft bereits in den Ferien, traten wir mit dem letzten Aufgebot an, bekamen durch Nikesh (B2), sowie Lian und Nemania (C1) hilfreiche Unterstützung und wollten uns vor den Ferien gegen den Nachbarn den Frust vom Leib schiessen. Nach 90 Minuten hiess das Resultat 10-0, die Jungs trafen schön regelmässig, hätten aber auch gerne doppelt so viele Tore schiessen können. Man hat gemerkt, dass die Unsicherheit noch immer stetiger Begleiter war und einige Kollegen vermisst wurden.

Eine schwere Zeit für die Mannschaft, welche nun hoffentlich mit dem Sieg heute wieder einen Schritt in eine positivere Richtung gehen wird. Wir werden bald die Möglichkeit haben, das zu bestätigen – in zwei Wochen spielen wir in Albisrieden um die nächsten Punkte.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ba Schwere Zeiten für die Ba-Mannschaft

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018