News

Jun. Eb versus SC Wipkingen Ea

Wir können's besser….

Durch Insiderinformationen :o)  wussten wir, das wir heute im Hardhof auf einen unbequemen Gegner, dem SC Wipkingen treffen würden. Und dies sollte sich bewahrheiten.
Es war von Anfang bis zum Schluss ein „komisches„ Spiel von BEIDEN Mannschaften. War der Respekt voreinander zu gross? Oder war's der für uns ungewohnte kleine Kunstrasen ? Das Spiel war nicht schlecht, aber irgendwie zum Teil zäh und ohne Tempo. Die Zweikämpfe wurden zwar geführt, aber ohne Emotionen und Wille wirklich etwas zu erreichen. Spielzüge und Kombinationen waren heute leider weniger als auch schon zu sehen. Wir gingen zwar immer wieder in Führung, zu Stabilität und Sicherheit im Spiel verhalf uns dies jedoch nicht. Auch weil Wipkingen immer wieder nachsetzte und ausgleichen konnte. Und so kam es wie es kommen musste. Ungenauigkeiten im eigenenSpiel, unsere vorhandenen guten Chancen im letzten Drittel nicht genutzt. Gegenüber hatte Wipkingen heute einen Stürmer in Torlaune (alleine 5 Tore) der uns schlussendlich heute im Spiel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen hat. Leider waren wir zu keiner Gegenreaktion mehr fähig. Schlussresultat 7:5 Niederlage. 

Dies ist überhaupt kein Beinbruch. Es zeigte uns aber gnadenlos auf, dass es in der 1.Stärkeklasse mit 80% nicht reicht um mitzuhalten. Fehler werden eiskalt ausgenützt und verwertet. Wir waren nicht schlechter aber Wipkingen effizienter. Wie der Titel schon sagte: Wir können es eindeutig besser und werden dies hoffentlich am nächsten Samstag gegen die Grasshoppers auch umsetzen und zeigen können. 

Euer Coach

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb versus SC Wipkingen Ea

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

10.-14.8.20

FCOG-Trainingscamp

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019