News

FC Rümlang - Jun. Ec

Krimi in Rümlang!

Nachdem wir vor 2 Wochen gegen das gute Eb von Rümlang nach einer guten Leistung zum Schluss noch knapp verloren hatten, wollte sich unser Team gegen das Ec von Rümlang heute wieder rehabilitieren.Wir hatten viele Abwesende und so wurden wir von den 2 Fa Junioren Diogo und Eliah unterstützt. An dieser Stelle herzlichen an die 2 Jungs, sie haben sich gut integriert und eine tolle Leistung abgegeben. Der Gastgeber aus Rümlang war uns körperlich klar überlegen, aber unsere Jungs konnten spielerisch und kämpferisch gut dagegen halten. Es entwickelte sich ein äusserst spannendes Spiel und einem offenem Schlagabtausch. Der SV Rümlang hatte den besseren Start und ging prompt mit 1:0 in Führung. Wir kamen nach änfänglicher Schwierigkeit immer besser in Fahrt und konnten mit schönen Spielzügen und Kampfgeist das erste Drittel ausgeglichen gestalten. Mit einem 2:2 ging es in die erste Pause. Im zweiten Drittel haben die Rümlanger ein Gang zugelegt und gingen mit einem 2 Tore Vorsprung in den letzten und entscheidenden 20 Minuten, 6:4 das Resultat.Mit 2-3 kleine Umstellungen im letzten Drittel haben die Coachs die Wende in Spiel eingeleitet. Wir waren klar die spielbestimmende Mannschaft und die erspielten Chanchen wurden endlich in Tore umgewandelt. Innerhalb von 7-10 Minuten änderten wir den 2 Tore Rückstand in einem 1 Tor Vorsprung. Die Letzten 10 Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten. Offener Schlagabtausch und nachdem die Rümlanger zum 8:8 ausgleichen konnten setzten unsere Jungs mit aller Kraft zum alles entscheidenden KO Schlag. Der 1 Tore Vorsprung (9:8) wurde, mit ein bisschen Glück (Lattentreffer von Rümlang) nicht mehr aus der Hand gegeben und feierten einen verdienten und viel umjubelten Sieg. Was für ein Spiel! Herzliche Gratulation ans Team. Gute Leistung trotz vielen Abwesenheiten und wieder einmal tolle Moral bewiesen und immer ohne den Kopf in den Sand zu stecken am Sieg geglaubt. Weiter so!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec FC Rümlang - Jun. Ec

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017